DSC01325_edited_edited.jpg

Über mich

"Man sollte viel öfters einen Mutausbruch haben."

Ich bin Selin Stäger und habe meine Passion im Mentaltraining gefunden. Mit viel Leidenschaft und Hingabe möchte ich Dir die Kraft deiner Gedanken aufzeigen. Mein Werdegang habe ich im Gesundheitswesen bis hin zum Rettungsdienst verfolgt. Mit ein paar beruflichen Ausreissern und Entdeckungsreisen bin ich heute hier, wo ich bin. Stets im Wandel und im Fluss des Lebens. Mit dem Fokus immer wieder zu versuchen achtsam mir gegenüber und der Umgebung zu sein. In meiner Freizeit bin ich meist Draussen in der Natur anzutreffen. Eine grosse Leidenschaft sind die Berge, ob beim Klettern, Skitouren, Mountainbiken, Bergsteigen oder Wandern. 

Ausbildungen

dipl. Mentalcoach, Swiss Prävensana

eidg. Fachausweis Transportsanitäterin, Schutz & Rettung Zürich

Handelsdiplom VSH, AKAD Selbststudium

Bürofachdiplom VSH, AKAD Selbststudium

eidg. Fachausweis Fachfrau Gesundheit, Spital Uster

Weiterbildungen

Basic Workshop Neurogeneszittern

(Verena Maggioni-Müller, lic.phil)

Jugend & Sport Leiter 1 Skifahren und Sportklettern

Persönlichkeitstraining (Helga Sieber & Thomas Bächler)

MBSR Kurs (Ursula Rusterholz)